Deutsche Fotomeisterschaft 2022

Auch in 2023 konnten wir wieder bei den DVF-Wettbewerben gute Ergebnisse erzielen. Neben dem jeweils 8. Platz in der Clubwertung bei der Deutschen und Bayerischen Meisterschaft ist besonders sie erfolgreiche Titelverteidung bei der Bezirksmeisterschaft hervorzuheben. Der Club konnte mit 18 Punkten wieder den ersten Platz sichern und Bernd Reinthaler landete mit einer Medaille, einer Urkunde und 4 Annahmen auf Platz 1. Herzliche Gratulation zum Bezirksmeister München und Oberbayern. Selbastian Helmrich gewann bei der deutschen Meisterschaft ein Urkunde mit seinem Bild Feenwald. Bei der Bezirksmeisterschaft  überzeugte das Bild von Sepp Schwarz "Spuren im Sand" die Jury und ergatterte eine Medaille.