Clubwettbewerb 2020

Unsere Clubmeisterschaft besteht jedes Jahr aus 3 Runden. Runde 1 und Runde 3 waren digital und wurden von uns Clubmitgliedern gewertet. Runde 2 war mit ausbelichteten Bildern im Passepartout. Diese wurden von unseren Fotofreunden aus Scheyern bewertet.

Die Gesamtwertung unser Clubmeisterschaft ist folgendermaßen:

Gesamtwertung Schwarz-Weiß
1. PlatzMichael Behrendt210 Punkte
2. PlatzSebastian Helmrich201 Punkte
3. PlatzUdo Brocks177 Punkte
4. PlatzKlaus Schneider157 Punkte
5. PlatzWoife Stoiber66 Punkte
6. PlatzSepp Schwarz65 Punkte
7. PlatzRainer Haßfurter59 Punkte
8. PlatzAlexandra Voggenreiter57 Punkte


Gesamtwertung Farbe
1. PlatzSebastian Helmrich225 Punkte
2. PlatzMichael Behrendt214 Punkte
3. PlatzUdo Brocks182 Punkte
4. PlatzKlaus Schneider165 Punkte
5. PlatzWoife Stoiber76 Punkte
6. PlatzSepp Schwarz71 Punkte
7. PlatzRainer Haßfurter65 Punkte
8. PlatzErnst Müller60 Punkte
9. PlatzAlexandra Voggenreiter58 Punkte

Daneben findet noch ein separater Wettbewerb statt: Die goldene Kamera. Hier wird jeweils ein Bild in Schwaz/Weiß, ein Bild in Farbe und Themenbild eingereicht. Diese Jahr war das Thema: "Ein runde Sache"

Clubwettbewerb - Goldene Kamera 2020
Clubwettbewerb - Goldene Kamera 2020