unser Gedenken

Helmut Fischer

Helmut Fischer ist am 11. Juni nach kurzer Krankheit verstorben. Er hat den Fotoclub Schrobenhausen während seiner Mitgliedschaft durch sein Engagement immer bestens unterstützt und war vielen von uns Freund und Helfer bei allen Themen der Fotografie. Neben der jahrelangen Betreuung unserer Webseite ist er auch für viele fantastische Ausstellungskataloge zu Landesfotomeisterschaften und Bundesfotomeisterschaften verantwortlich sowie unzähligen Plakaten für unsere Ausstellung an der Stadtmauer in den vergangenen Jahren. Ebenso war er bei vielen Exkursionen Vorbereiter und Organisator.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Wir verlieren hier in kurzer Zeit erneut einen guten Freund.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Fotoclub Schrobenhausen e. V.

Herbert Watzl

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Fotokamerad plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.

Herbert ist im Jahr 2010 zu unserem Verein gestoßen und konnte am 27.04.2020 seine 10-jährige Zugehörigkeit feiern.

Seine  freundlich sympathische Art, seine große Unterstützung und Hilfsbereitschaft für den Verein und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Er war stets mit Rat und Tat bei den Aktivitäten des Fotoclub Schrobenhausen mit dabei.

Mit ihm verlieren wir einen guten Freund.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Fotoclub Schrobenhausen e. V.

Und hier nochmal beide zusammen