Servus & Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Internetseite des Fotoclubs Schrobenhausen! Hier erfahren Sie alles wichtige über unseren Verein und unsere Leidenschaft zum Fotografieren. Wir berichten über vergangene und anstehende Ausstellungen, Workshops und Wettbewerbe. Stöbern Sie in unseren Fotogalerien z. B. unter unsere Erfolge und werfen Sie einen Blick auf unseren Terminkalender. Bei Fragen scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Interessenten sind immer herzlich eingeladen an unseren Clubabenden unverbindlich vorbeizuschauen. Viel Spaß, und allzeit gut Licht! Ihr Fotoclub Schrobenhausen!

Das nächste Fotoclubtreffen findet statt am: 9. Juli - VHS Schrobenhausen - "Blauer Saal" (Zimmer 301).

Fotografie Tutorials und Bildbesprechung der Workshop Bilder vom Aresinger Weiher. Bitte bringt eure Bilder mit!

Wir freuen uns immer auf Gäste.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.

Leica

Bild des Monats

Hier kommen Sie direkt zum Bild des Monat. Jeden Monat wird hier ein neues Bild von unseren Mitgliedern präsentiert. Im März ist es das Bild von Marion Bächle "Bootshaus".